Bio / Naturland

Bio

Bio in reinster Form... - NATURLAND jetzt neu bei mypferdefutter.de 

"100% NATUR PUR das ist myPferdefutter"

Höchste Qualität und reinstes Futter - dafür stehen Produkte mit Naturland Zertifizierung. Mit unserem Bio Getreide und unseren Bio Natur Cobs möchten wir Deinem Pferd noch mehr Natur bieten.

Naturland steht schon seit langem für die höchste Stufe von Bio Zertifizierungen überhaupt. Mit der exklusiven Partnerschaft zu Häfners Genuss Liebe - einem der kompetentesten Anbaupartner für Naturland zertifizierte Produkt auf höchstem Bio und Öko Niveau - bieten wir Dir die reinste und höchste Qualität überhaupt für Dein Lieblingspferd an. Futter so rein - wie es Pferde nur in der unmittelbaren Natur finden.
Wissen wo es herkommt - Naturland hat nicht nur strengere Richtlinien als die EU-Bio- Verordnung - es ist auch transparent. Sie gibt Auskunft darüber, woher unsere Naturlandprodukte kommen, wie sie erzeugt und verarbeitet werden.

So erweitern wir unser Versprechen an Dich. Nicht nur 100% NATUR PUR; immer einen Schritt weiter - jetzt auch durch die Gewissheit der Naturland Zertifizierung bei exklusiven Produkten.
Wir bieten die Sorten GenussLiebe Hafer und frisch geflockte GenussLiebe Gerste seit der Ernte 2018 an - für Deine individuellen Futtermischungen und auch als Einzelprodukte - nach Wunsch den Hafer natürlich frisch gequetscht.
Ebenso unsere Bio Natur Cobs kannst Du bei uns als Einzelprodukt finden oder aber Deiner individuellen Futtermischung beifügen.
Diese einzigartigen Naturland-Produkte mit dem komplett ökologischen Versprechen bekommst Du nur hier - exklusiv bei uns...

5 Artikel

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

5 Artikel

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge
Artikel vergleichen (0)

Sie haben keine Artikel auf der Vergleichsliste.