Natur & Qualität

mypferdefutter.de steht für Qualität und 100% Natur PUR

Wichtigeste Bestandteile von gutem Futter sind hochwertige Zutaten und Rohstoffe direkt aus der Natur.

Wir kaufen die richtigen Rohstoffe bei vertrauensvollen Lieferanten - aus denen Du dann Dein persönliches Lieblingsfutter mixen kannst.
Dafür haben wir mit sehr vielen Lieferanten gesprochen, waren vor Ort und haben "die Landwirte um die Ecke" kennenlernen dürfen.
Schließlich noch etliche Rohstoffproben begutachtet um am Schluss nur die besten und hochwertigsten Zutaten für Deine Mischungen anbieten zu können.

Hinter mypferdefutter.de stehen erstklassige Erzeuger und Lieferanten die uns mit absolut hochwertigen Rohstoffen versorgen. In unserer Manufaktur wird jeden Tag mit höchster Sorgfalt jede Bestellung individuell und frisch zusammen gemischt.
Du gestaltest -  mit Deinem Rezept für die Herstellung einer neuen persönlichen Futtermischung.

Viele der angebotenen Zutaten finden ihren Ursprung aus kontrolliert biologischen Anbau, haben Lebensmittelqualität oder sind GMP zertifiziert. 

Die Einhaltung des Futtermittelrechts hat einen sehr hohen Stellenwert bei uns im Unternehmen mit dem wir uns jeden Tag beschäftigen um die lückenlose Umsetzung zu gewährleisten. 

Daher ist es für uns auch eine Selbstverständlichkeit, dass wir im Rahmen eines regelmäßigen des GMP+ Audits zertifiziert sind für die Gewährleistung von unbenklichen Futtermitteln auf allen Stufen der Futtermittelkette.

All das machen wir aus Überzeugung:

Wir wollen DIR damit mehr Zeit geben - einfach ein gutes Gefühl - damit DU Dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst - DICH und DEIN PFERD.

Das Team von mypferdefutter.de wünscht Viel Freude an unseren Produkten.