Wir über uns

Das - das ist mypferdefutter.demypferdefutter.de ist eine Marke der uniKorn GmbH.

Logo mypferdefutter.de

Und das - das sind wir

Die Gründer Phillip und Axel und Eva mit unseren Pferden Quidditch, Sam und Ganadero.

Das Team

Bei uns gibt es kein Pferdefutter, bei uns gibt es Dein Pferdefutter und dafür brauchen wir viele Kräuter, viele Früchte, unterschiedliche Getreide- und Grünfutterarten. Auch das passende Zubehör für Dein Futter findest Du bei uns.

Warum machen wir das alles?

Die Idee Pferdefutter nach den individuellen Bedürfnissen zu produzieren entstand Mitte 2017. Als Pferdebesitzer steht man immer wieder vor der Herausforderung den Bedürfnissen seines Pferdes gerecht zu werden und dabei natürlich das passende Grundfutter nicht aus den Augen zu verlieren. Dies alles kann sich in einem Pferdeleben immer mal wieder verändern und so ist man immer wieder auf der Suche bei unterschiedlichen Anbietern nach den passenden Zutaten, die richtigen Mengen abzuwiegen und alles für sein Pferd zu vermischen.

Das hat uns als Pferdehalter motiviert, die Produktion und Vermarktung von individuellem Pferdefutter selbst in die Hand zu nehmen. Erfahrungsgemäß war das Angebot im stationärem und Online-Handel den zielgerichteten Bedürfnissen der Pferde nicht eingestellt. Wir garantieren hohe Qualität der Produkte bei einfacher Bedienung des Mixers kombiniert mit den passenden Informationen zur Erstellung Deines Lieblingsfutters.

mypferdefutter.de gibt Dir die Möglichkeit gezielt einen bedarfsgerechten Futterplan zu erstellen. Dabei ist es für uns selbstverständlich, dass jede Mischung individuell gefertigt wird und in kürzester Zeit bei Dir ist. 

Wir wollen DIR damit mehr Zeit geben - einfach ein gutes Gefühl  - damit DU Dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst - DICH und DEIN PFERD.